Jenni Lehmann

Stillberatung - Saarland



Herzlich Willkommen

Liebe Stillmama, liebe werdernde Mama, lieber Papa,


Muttermilch ist seit Millionen von Jahren das beste und bewährteste Nahrungsmittel für Babys. Sie ist perfekt auf die Bedürfnisse des kleinen Menschen abgestimmt. Doch manchmal läuft es nicht ganz reibungslos und es kommt zu Stillproblemen und -hindernissen.

Meine Herzensaufgabe ist es, dich bei allen Fragen rund um das Thema Stillen zu beraten und den passenden Weg für dich und dein Kind zu finden.

Als zertifizierte AFS-Stillberaterin arbeite ich ehrenamtlich und kostenlos.

Ich bringe Zeit, Geduld und ein offenes Ohr für dich mit und freue mich sehr dich kennenzulernen.




Ich berate per Telefon, Email, kurze Anfragen auch per WhatsApp.

Im Saarland besuche ich dich auch gerne zu Hause (Anfahrt wird berechnet).



KONTAKT

0163/8950130

jennis-stillberatung@web.de