Jenni Lehmann

Stillberatung - Saarland



Über mich

Das bin ich



Ich heiße Jennifer Lehmann, bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Eppelborn.

Hauptberuftlich bin ich seit über 12 Jahren Erzieherin und arbeite in einer Kindertagesstätte.

Meine Herzensangelegenheit ist das Stillen. 2020 absolvierte ich bei der AFS eine Ausbildung zur Stillberaterin. Seitdem habe ich die wunderbare Aufgabe Stillmamas und die, die es einmal werden wollen, zu unterstützen und zu beraten. Dabei ist mir ganz wichtig, dass die individuellen Bedürfnisse und Familiensituationen im Vordergrund stehen.

Mit meiner eigenen Stillerfahrung, meinem Wissen als Stillberaterin und Erzieherin und natürlich ganz viel Herzblut setze ich mich dafür ein, dass du und dein Kind euren ganz eigenen Weg zu einer glücklichen Stillbeziehung findet.